Besinnliches Fest und einen guten Rutsch

• Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich selbst würde kein Weihnachten feiern, wenn da nicht mein kleiner Sohn wäre. Für Ihn mache ich das noch mit; ansonsten, sorry, bin ich kein Mensch der soweit Glauben kann [smilie=trillian-003-schocked.gif]

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• das wünschen wir den Mitgliedern und allen hier im Forum abgemeldeten Usern ebenfalls.

Da hänge ich mich doch glatt mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen dran, allen Lesern und Besuchern besinnliche und unfallfreie Festtage.

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Joa,frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr
    Wünsche ich auch allen die hier lesen und schreiben.
    Auf das ihr zu Weihnachten mit jede menge Ersatzteilen
    Und 190er beschenkt werdet vom Weihnachtsmann.

Gruß
    Astrid & Laszlo

• Wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüße Thorsten und Sabrina!

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch 190er Gemeinde......,

auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und das Eure Wünsche wahr werden.

Bastiaan, Simone, Franziska und Floris

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Diesen Wünschen schliessen wir uns gerne an.

Euch allen einen schönen 4. Advent Morgen & danach ein schöne besinnliches Weihnachtfest mit erholsamen Feiertagen...

Und anschliessend Rutscht (nicht mit dem 190iger) gut & Erholt ins neue Jahr.
    Viel Gesundheit und Unfallfreie KM im Jahr 2008.

Ronny & Sandra

• Euch allen: alles, alles Gute für 2008.
    Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Allzeit gute Fahrt!  :thumbup:

Udo III

• Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr!!

Gruß,

Dominik

• Von uns auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! [smilie=trillian-162-santa_claus.gif]

Liebe Grüße Stefan und Laura

• Offizieller Beitrag

Frohes Fest euch allen und lasst euch Beschenken.

Gruss

Uwe